Freitag, 3. Juni 2011

Wie erstelle ich einen Link, zu einem Facebook Post?

Lange habe ich es gesucht!
Im Internet eigentlich nie die richtige Antwort bekommen!
Mehrmals habe ich meine Frage auf Twitter gestellt :(
Doch es war immer ohne erfolg!
Nun habe ich dank Sarah endlich die Antwort :)
Hier mal ein FETTES DANKE an Sarah :)
Eigentlich ist es ganz einfach, einen Link zu einem Facebook Post zu erstellen!
Alles was man machen muss ist
Unten auf das Datum des Post zu klicken :)
Schon öffnet sich eine neue Seite :)
Und mann kann die URL kopieren!

Das ganze sollte nun so aussehen :)
Nun kann man seinen Facebook Post auch Twitter, ohne gleich das ganze Profil angezeigt zu bekommen!

Und weil es so schön war!
Sag ich noch mal Danke an Sarah, bist en SCHATZ :) Bussi

2 Kommentare:

  1. Danke Sarah.... ich hab auch gesucht und gesucht und nix gefunden bis ich hier her gestoßen bin ;) Danke auch an den Blog, für den Beitrag ;)....
    P.s Es darf auch oben gerne heißen: alles was Frau wissen muss lol ;)
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle! Ich wollte nur noch kurz anmerken, weil ich es zunächst nicht verstanden hatte. (So mag es auch anderen gehen.):
    Es wurde bei mir kein Datum angezeigt, weil es ein neuer Betrag war. Also war "1 Std." zu lesen, statt einem Datum wonach ich dank Eures Beitrages suchte.
    Ich kam aber zum gleichen Ergebnis, in dem ich auf "Weiterlesen" klickte.
    Auch hier öffnet sich ein neues Browser-Fenster, oder eben eine neue Registerkarte, je nach Browser-Einstellung.
    Dort zeigt sich dann jeweils in der Adressleiste die URL-Adresse des Beitrages, welche kopiert werden kann und als Link weitergeleitet. - Danke Euch für die Inspiration. Grüssle: Imanuel

    AntwortenLöschen